SGB auf Facebook

Bambinis PDF Drucken

Die Bambinimannschaft

der SG Vossenack/Hürtgen/Burgwart des Jahres 2010/2011

Bamb

Die SPIELER:
von links oben: Noah Fillinger, Marlon Giesen, Marvin Blum, Lukas Weigel, Philipp Wesemeyer, Jan Dreßen, Elija Goschnik, Philipp Kruppa
von links unten: Yannik Meuthen, Matteo Tings, Rafael Prickartz, Joana Marx, Tayler  Blum.
Nicht dabei waren: Anton Thoer, Leon & Clarissa Jansen, Max Clemens,Tim Monecke,
Betreuer : Udo Dreßen und Sascha Giesen

Die Mannschaft besteht zu Zeit aus einer Spielerin, 16 Spielern und zwei Betreuern.
Wir haben für diese Saision eine Bambini-Mannschaft gemeldet, die regelmäßig am Spielbetrieb teilnimmt.

Die Bambinis setzen sich aus Kindern der Ortsteile Bergstein, Brandenberg, Obermaubach und Vossenack zusammen.

Die Kinder besuchen immer intensiv das Training, sowohl im Freien, als auch in der Sporthalle in Kleinhau.
Des weiteren sind in der Winterpause einige Hallenturniere eingeplant und für den Sommer schon einige Turniere in Planung.

Wünschen würden wir uns, dass noch einige Spielerinnen oder Spieler zu uns stoßen würden, denn für die nächste Saision 2011/2012 stehen nicht genug Spieler zu Verfügung, da der größere Teil der Mannschaft in die nächst höhere Spielgruppe wechselt.